Hallo zusammen,
ich versuche gerade etwas umzusetzen.
Gesehen habe ich es hier: https://www.fischer-moebel.de/de/entdec ... wroom.html
Ist es mit Pano2VR Pro auch möglich, den Blickwinkel beizubehalten, sobald man auf den nächsten Knoten navigiert? Ich sehe nur, dass ich die jeweilige Gradzahl angeben kann für den nächsten Knoten, aber nicht, dass der Blickwinkel beibehalten wird.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?
viele Grüße
Thomas
Blickwinkel beibehalten
- soulbrother
- Posts: 547
- Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
- Location: München
- Contact:
Setz Dich mal mit den Kürzeln auseinander:
https://ggnome.com/doc/placeholders-list/
Diese Platzhalter sind extrem hilfreich und versuch mal diesen...:
$(cur) = current pan/tilt/fov – (use in Open Next Panorama’s Expert Mode Pan/Tilt/FoV field)
...und schau was dabei herauskommt.
https://ggnome.com/doc/placeholders-list/
Diese Platzhalter sind extrem hilfreich und versuch mal diesen...:
$(cur) = current pan/tilt/fov – (use in Open Next Panorama’s Expert Mode Pan/Tilt/FoV field)
...und schau was dabei herauskommt.
Perfekt, danke das ist genau das was ich gesucht habe.
Ist es denn auch möglich wie in dem Beispiel die Navigation so zu gestallten, dass ich ja quasi überall mit der Maus klicken kann und dorthin navigiert wird.
Aktuell bin ich auf meine Hotspots beschränkt.
Ist es denn auch möglich wie in dem Beispiel die Navigation so zu gestallten, dass ich ja quasi überall mit der Maus klicken kann und dorthin navigiert wird.
Aktuell bin ich auf meine Hotspots beschränkt.
- soulbrother
- Posts: 547
- Joined: Tue Apr 08, 2008 7:01 pm
- Location: München
- Contact:
dazu unbedingt die Lernvideos ansehen!
Unter anderem dieses:
https://ggnome.com/gg_webinars/3d-floating-cursor/
Leider ist Matterport (Dein Beispiel-Link) auf eine 3D Umgebung zugeschnitten und kann daher auch diese eleganteren Übergänge darstellen, das schaffen wir mit Pano2VR nicht.
Dafür kann man mit entsprechendem Aufwand SOOO vieles individuell lösen und entwickeln, dass alle anderen Lösungen auch eingeschränkt sind (in anderen Bereichen...)
Unter anderem dieses:
https://ggnome.com/gg_webinars/3d-floating-cursor/
Leider ist Matterport (Dein Beispiel-Link) auf eine 3D Umgebung zugeschnitten und kann daher auch diese eleganteren Übergänge darstellen, das schaffen wir mit Pano2VR nicht.
Dafür kann man mit entsprechendem Aufwand SOOO vieles individuell lösen und entwickeln, dass alle anderen Lösungen auch eingeschränkt sind (in anderen Bereichen...)
Hi, kurzer Nachtrag zu der letzten Antwort, Polygone wirken genau wie normale hotspots, und diese kannst du wie du möchtest über das gesamte Panorama ziehen oder nur teilweise. Da führt dann dazu das du einfach irgendwo hinklickst und das Panorama wechselt - ist gerade für Touch Geräte cooler
Hier ein Beispiel, einfach auf die Bilder klicken
https://galerie.alpenguides.de
Hier ein Beispiel, einfach auf die Bilder klicken
https://galerie.alpenguides.de